DVD
EAN Code:4006448757595
VÖ-Datum:30.07.2010
FSK:12
Laufzeit:ca. 550 Min. + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0



Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B003MWRFBK
Information
Loading the video...

Anna und die Liebe - Box 13

Susanne fällt die scheinbar endgültige Trennung von Katja schwer. Immer noch kann sie das schlechte Gewissen, als Mutter versagt zu haben, nicht ganz ablegen. Umso mehr hilft ihr der Beistand und Zuspruch von Mia, Ingo, Anna und Jonas. Susanne fühlt sich geborgen und ist erleichtert. Doch schon die nächste böse Überraschung wartet auf sie in der Goldelsen-Küche …Auch bei Mia geht es spannend weiter. Der geplante Kimmo-Dreh droht zu scheitern und alles sieht so aus, als sei Mia schuld daran. Doch Mia weiß – anders als Alexander, dass Annetts intrigantes Handeln dafür verantwortlich ist. Mia versucht alles, um einen Ausweg zu finden, der den Dreh doch noch rettet …Anna und Jonas sehen gemeinsam in die Zukunft, doch es gibt Schwierigkeiten …
Box 13 mit den Folgen 361 - 384 der erfolgreichen Sat.1-Telenovela mit Jeanette Biedermann und dem neuen Gesicht Josephine Schmidt, (bekannt aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten), in der Rolle der Mia Maschke.
Details
Genre:TV-Serie
Unterhaltung & Telenovela & Doku-Soap
Land:Deutschland
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Jeanette Biedermann, Josephine Schmidt
Originaltitel:Anna und die Liebe - Box 13
Pressestimmen