DVD
EAN Code:4006448770402
VÖ-Datum:13.11.2020
FSK:16
Laufzeit:ca. 1034 Min. (22 x 47 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Niederländisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:7
Verpackung:Softbox
Bonus:
  B08GRQ8SNJ
Information
Loading the video...

Salamander - Staffel 1 & 2

In der Brüsseler Privatbank Jonkhere werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch beschließen die Geschädigten, das Verbrechen zu verschweigen. Selbst der Staatsanwalt unterlässt offizielle Ermittlungen, zumal man das ertrauen in die Banken weiterhin aufrechterhalten möchte. Dies hält jedoch Inspektor Paul Gerardi, einem Kommissar alter Schule, nicht davon ab, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Und seine Ermittlungen werden behindert, wo immer es nur geht – selbst von den eigenen Kollegen. Doch Gerardis Hartnäckigkeit zahlt sich aus, und er kommt schon bald einer komplexen Verschwörung auf die Schliche …
In der Brüsseler Privatbank Jonkhere werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch beschließen die Geschädigten, das Verbrechen zu verschweigen. Selbst der Staatsanwalt unterlässt offizielle Ermittlungen, zumal man das  ertrauen in die Banken weiterhin aufrechterhalten möchte. Dies hält jedoch Inspektor Paul Gerardi, einem Kommissar alter Schule, nicht davon ab, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Und seine Ermittlungen werden behindert, wo immer es nur geht – selbst von den eigenen Kollegen. Doch Gerardis Hartnäckigkeit zahlt sich aus, und er kommt schon bald einer komplexen Verschwörung auf die Schliche …
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Belgien
Jahr:
Regie:Frank van Mechelen
Produktion:Skyline Entertainment
Drehbuch:Ward Hulselmans
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Filip Peeters, Wim Opbrouck, Violet Braeckman
Originaltitel:Salamander - Season 2
Pressestimmen