DVD
EAN Code:4006448763954
VÖ-Datum:24.04.2015
FSK:12
Laufzeit:
Bildformat:16:9 / 1.78:1
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00SKCAMC6
Information
Loading the video...

Silk - Roben aus Seide: Staffel 2 - (2 DVDs)

Martha Costello (Maxine Peake, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) ist eine brillante und engagierte Rechtsanwältin, die sich im Lauf ihrer noch jungen Juristenkarriere bereits eine beachtliche Reputation erarbeitet hat. Mittlerweile ist sie Mitglied im Queen’s Council – und somit eine „Silk“. D.h. sie darf vor Gericht in einer Robe aus Seide erscheinen. Dadurch ist sie nun für die ganz brisanten Fälle verantwortlich, bei denen der Einsatz immer hoch ist: Verliert sie vor Gericht, bedeutet das für ihren Mandanten fast immer auch, dass er für eine sehr lange Zeit hinter Gitter gehen wird.

Während Martha sich mit Leidenschaft und Hingabe ihren Fällen widmet, wird hinter vorgehaltener Hand jedoch getuschelt, dass sie nur aufgrund einer nicht offiziellen Frauenquote in den Queen’s Council berufen wurde und nicht ihrer guten Arbeit wegen. Und auch in ihrem Privatleben geht es hoch her: Marthas anfängliche Rivalität mit ihrem Kollegen Clive (Rupert Penry-Jones, „Match Point“) scheint tieferen Gefühlen zu weichen. Doch ist Clive wirklich der richtige Mann für sie, oder sollte sie sich vor ihm weiterhin besser in Acht nehmen?

Smart und stilvoll in Szene gesetzt, gespickt mit scharfen und witzigen Dialogen – das ist SILK. Die komplette 2. Staffel der britischen Drama-Serie mit sechs neuen Folgen auf 2 DVDs!
Martha Costello (Maxine Peake, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) ist eine brillante und engagierte Rechtsanwältin, die sich im Lauf ihrer noch jungen Juristenkarriere bereits eine beachtliche Reputation erarbeitet hat. Mittlerweile ist sie Mitglied im Queen’s Council – und somit eine „Silk“. D.h. sie darf vor Gericht in einer Robe aus Seide erscheinen. Dadurch ist sie nun für die ganz brisanten Fälle verantwortlich, bei denen der Einsatz immer hoch ist.

Smart und stilvoll in Szene gesetzt, gespickt mit scharfen und witzigen Dialogen – das ist SILK. Die komplette 2. Staffel der britischen Drama-Serie mit sechs neuen Folgen auf 2 DVDs!
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Maxine Peake, Rupert Penry-Jones
Originaltitel:Silk - Season 2
Pressestimmen