DVD
EAN Code:4006448762308
VÖ-Datum:27.06.2014
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:177
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox (Erstauflage im Schuber)
Bonus:-
  B00IK88UI8
Information
Loading the video...

Der Berggorilla

Auf den Spuren der BerggorillasDiese dreiteilige Naturdokumentation der BBC liefert erstaunliche Einblicke in das Leben der vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Über Monate hinweg begleitete ein Kamerateam diese außergewöhnlichen, intelligenten Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen. In ihren Geschichten spiegelt sich in gewisser Weise auch das Alltagsleben von uns Menschen wider: Ob Streit unter Geschwistern, alleinerziehende Eltern, Rivalitäten zwischen Vater und Sohn oder scheiternde Alphamännchen neben ambitionierten Jungtieren – Berggorillas sind uns Menschen ähnlicher, als wir für möglich halten!Folgende drei Episoden sind auf der DVD enthalten:1) Das Königreich in den Wolken2) Der König der Silberrücken3) Bewährungsprobe
Diese dreiteilige Naturdokumentation der BBC liefert erstaunliche Einblicke in das Leben der vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Über Monate hinweg begleitete ein Kamerateam diese außergewöhnlichen, intelligenten Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen. In ihren Geschichten spiegelt sich in gewisser Weise auch das Alltagsleben von uns Menschen wider: Ob Streit unter Geschwistern, alleinerziehende Eltern, Rivalitäten zwischen Vater und Sohn oder scheiternde Alphamännchen neben ambitionierten Jungtieren – Berggorillas sind uns Menschen ähnlicher, als wir für möglich halten!
Details
Genre:Dokumentation
Natur & Tierwelt
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Mountain Gorilla
Pressestimmen

www.bbcgermany.de