Legendäre Anime-Serie erstmals auf Deutsch

polyband anime und aniverse bringen die deutsche Synchro für "Future Boy Conan"

05.02.2023


Wir freuen uns verkünden zu können, dass es uns mit der Unterstützung unseres Partners aniverse schließlich doch noch gelingen wird, neben der versprochenen UT-Fassung zusätzlich eine deutsche Sprachfassung für den Anime-Klassiker FUTURE BOY CONAN für die Fans herauszubringen.

Die legendäre Anime-Serie von Hayao Miyazaki hatte auf der Plattform Kickstarter zwar die Finanzierung des OmU-Releases geschafft, das Synchro-Finanzierungsziel aber leider nicht ganz erreicht. So kam der Partner aniverse ins Spiel: Anime-Klassiker sind aniverse eine besondere Herzensangelegenheit und so hat aniverse beschlossen, polyband anime bei der Erstellung der deutschen Synchro-Fassung zu unterstützen. Entsprechend wird man FUTURE BOY CONAN als Stream bei aniverse schon parallel zur Veröffentlichung der regulären Home-Entertainment-Edition erleben können. Eine Veröffentlichung der deutschen Fassung ist für den Herbst 2023 geplant, da die Synchro-Studios im Animebereich derzeit extrem ausgelastet sind.