Zwei neue Lizenzen für polyband anime

polyband anime lizensiert die beiden Kadokawa Titel „Freezing“ und „Infinite Stratos“

03.06.2022


Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir uns die Lizenzen zu den Anime-Titeln „Freezing“ sowie „Infinite Stratos“, beide aus dem Hause des Lizenzgebers Kadokawa, sichern konnten.

Die Manga-Reihe „Freezing“ – ursprünglich vom Animationsstudio A.C.G.T. unter Regie von Takashi Watanabe entstanden - wurde 2011 erstmalig als Anime-Fernsehserie adaptiert.
Volume 1 der 12-teiligen Reihe wird nun voraussichtlich ab 30.09.2022 - erstmalig in
Deutschland auf DVD und Blu-ray bei polyband anime erscheinen.
„Infinite Stratos“ ist der Titel der Anime-Fernsehserie, die vom Studio Eight Bit unter der Regie von Yasuhito Kikuchi entstand. Sie baut auf der gleichnamigen - von Izuru Yumizuru geschriebenen und von 2009 bis 2012 bei Media Factory erschienenen - Light-Novel-Reihe auf. Ein Veröffentlichungstermin für das Volume 1 der Serie „Infinite Stratos“ steht leider noch nicht definitiv fest. Der voraussichtliche Verkaufsstart ist für Ende November, am 25.11.2022, angedacht.
Mit der Lizensierung dieser beiden Titel erweitert polyband anime sein umfangreiches
Anime-Portfolio um einen weiteren Bereich und veröffentlicht erstmals auch ausgewählte
Titel aus der bei vielen Anime-Fans beliebten und gefeierten Etchi-Sparte.
Sowohl „Freezing“ als auch „Infinite Stratos“ werden in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray, inklusive weiteren Bonusmaterialien, erscheinen.