Blu-ray
EAN Code:4006448367190
VÖ-Datum:23.02.2024
FSK:12
Laufzeit:ca. 100 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 2.0
Japanisch
DTS-HD 2.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Digipak
Bonus:PLUS BÜGELPATCH VERSION B
  B0CG7GTT3P
Information
Loading the video...

When Will Ayumu Make His Move? - VOLUME 3

Da er bei einem Unfall pitschnass wurde, nimmt Urushi Ayumu mit zu sich nach Hause und gibt ihm Wechselkleidung. Bei der Gelegenheit lernt Ayumu zufällig Urushis Vater kennen welcher einen seltsamen Eindruck auf ihn macht und Urushi weicht ihm auch ständig aus, wenn er sie nach ihm fragt

DIE LETZTEN FOLGEN VON STAFFEL 1. FOLGE 9-12!
Da er bei einem Unfall pitschnass wurde, nimmt Urushi Ayumu mit zu sich nach Hause und gibt ihm Wechselkleidung. Bei der Gelegenheit lernt Ayumu zufällig Urushis Vater kennen welcher einen seltsamen Eindruck auf ihn macht und Urushi weicht ihm auch ständig aus, wenn er sie nach ihm fragt

DIE LETZTEN FOLGEN VON STAFFEL 1. FOLGE 9-12!
Details
Genre:Animé
Land:JP
Jahr:
Regie:Masahiro Hosoda, Yusuke Sekine
Produktion:SILVER LINK., Pony Canyon, TBS, Kodansha, Days
Drehbuch:
Kamera:Yutaro Kikuchi
Musik:Shun Narita
Schnitt:Yuji Kondo
Darsteller:Yohei Azakami, Kanna Nakamura, Tsubasa Gouden, Hina Yomiya, Haruna Mikawa
Originaltitel:When Will Ayumu Make His Move? - Season 1
Pressestimmen