DVD
EAN Code:4006448771638
VÖ-Datum:01.07.2022
FSK:16
Laufzeit:
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Französisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:
 
Information
Loading the video...

Bundle: HARLAN COBEN: Just One Look - Kein böser Traum / HARLAN COBEN: No Second Chance - Keine zweite Chance LTD.

HARLAN COBEN: Just One Look - Kein böser Traum

Als Eva Beaufils (Virginie Ledoyen, "The Beach") die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug sichtet, gerät mit einem Male ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen. Denn ein Foto sticht eindeutig aus den anderen hervor: Es wurde ungefähr vor 20 Jahren aufgenommen und zeigt lauter Unbekannte – mit Ausnahme einer Person: ihrem Ehemann Bastien (Thierry Neuvic, "Hereafter – Das Leben danach"). Eva beginnt zu zweifeln. Ist Bastien nicht der Mann, den er vorgibt zu sein? Der Mann, den sie vor 15 Jahren geheiratet hat? Als Bastien kurz darauf verschwindet, hat Eva nur ein Ziel vor Augen: Sie muss ihn finden - koste es was es wolle! Die Spur führt Eva zu einem Ort, den sie aus bösen Träumen kennt …


HARLAN COBEN: No Second Chance - Keine zweite Chance

Als Dr. Alice Lambert (Alexandra Lamy, "Mit ganzer Kraft") zu sich kommt, findet sie sich mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Intensivstation eines Krankenhauses wieder. Sie erfährt, dass ihr Mann ermordet wurde und die gemeinsame Tochter verschwunden ist. Für all das hat sie keinerlei Erklärung. Als sie kurz darauf eine Lösegeldforderung erhält, schöpft sie neue Hoffnung. Alice ist fest entschlossen, ihr Kind aus den Händen der Entführer zu befreien. Doch die Zusammenarbeit mit der Polizei gestaltet sich schwierig und sie selbst wird aufgrund der Indizienlange zur Hauptverdächtigen …
Zwei spannende Mini-Serien nach den Bestseller-Romanen KEIN BÖSER TRAUM und KEINE ZWEITE CHANCE des US-amerikanischen Thriller-Autors HARLAN COBEN:

- HARLAN COBEN: Just One Look - Kein böser Traum
- HARLAN COBEN: No Second Chance - Keine zweite Chance
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Frankreich
Jahr:
Regie:
Produktion:VAB
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Virginie Ledoyen, Thierry Neuvic, Alexandra Lamy, Pascal Elbé
Originaltitel:HARLAN COBEN: Just One Look / HARLAN COBEN: No Second Chance
Pressestimmen