DVD
EAN Code:4006448770129
VÖ-Datum:05.02.2021
FSK:6
Laufzeit:ca. 270 Min. (6 x 45 Min.) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:Behind-the-Scenes, Interviews
 
Information
Loading the video...

Die Durrells - Staffel Vier - Ein Familien-Abenteuer auf Korfu

DAS GROSSE SERIENFINALE - die letzte Staffel der britischen Erfolgsserie.

Alles beim Alten bei unserer Auswanderer-Familie - könnte man meinen. Doch die finale vierte Staffel hält für unsere Familienmitglieder so manche Überraschung und wichtige Entscheidung parat:
Louisa (Keeley Hawes, Bodyguard und The Missing) ist damit beschäftigt, die Familienvilla zu einem Gästehaus umzubauen. Aber mit Cousin Basil, ihrem einzigen zahlenden Gast, boomt das Geschäft nicht gerade. Währenddessen plagen Larry (Josh O’Connor, The Crown und God’s Own Country) Gewissensbisse, da er sich zwischen seiner Verantwortung als Vaterfigur der Familie und dem Wunsch, das Leben zu genießen entscheiden muss. Leslie (Callum Woodhouse, B&B) leidet unter Liebeskummer und stürzt sich wieder in seinen Job (und schießt). Tier-Fan Gerry (Milo Parker, Die Insel der besonderen Kinder) hat es sich derweil in den Kopf gesetzt, seinen eigenen Zoo zu eröffnen. Unterdessen grübelt Margo (Daisy Waterstone, The Capture) über die Gründung ihres eigenen Schönheitssalons nach.
DAS GROSSE SERIENFINALE - die letzte Staffel der britischen Erfolgsserie.
Alles beim Alten bei unserer Auswanderer-Familie - könnte man meinen. Doch die finale vierte Staffel hält für unsere Familienmitglieder so manche Überraschung und wichtige Entscheidung parat:
Louisa ist damit beschäftigt, die Familienvilla zu einem Gästehaus umzubauen. Aber mit Cousin Basil, ihrem einzigen zahlenden Gast, boomt das Geschäft nicht gerade. Währenddessen plagen Larry Gewissensbisse, da er sich zwischen seiner Verantwortung als Vaterfigur der Familie und dem Wunsch, das Leben zu genießen entscheiden muss. Leslie leidet unter Liebeskummer und stürzt sich wieder in seinen Job (und schießt). Tier-Fan Gerry hat es sich derweil in den Kopf gesetzt, seinen eigenen Zoo zu eröffnen. Unterdessen grübelt Margo über die Gründung ihres eigenen Schönheitssalons nach.
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Roger Goldby, Steve Barron
Produktion:Sid Gentle Films, itv, BBC Studios
Drehbuch:Simon Nye
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Keeley Hawes, Milo Parker, Josh O'Connor, Daisy Waterstone, Callum Woodhouse
Originaltitel:The Durrells - Season 4
Pressestimmen

"Charmant-witzige Dramedy mit schmucken Schauplätzen" Audiovisio

"Nostalgisches Vergnügen unter der Sonne" The Telegraph

"Autor Simon Nye ist es wieder gelungen die Bücher gekonnt zu erweitern und dabei ihren elegischen und dennoch erdigen Ton beizubehalten. Heraus gekommen ist eine Mischung aus Charakterkomödie und Pathos - so warm und entspannend wie ein griechischer Sonnenuntergang" INews