DVD
EAN Code:4006448770587
VÖ-Datum:05.02.2021
FSK:16
Laufzeit:ca. 1040 Min. + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:7
Verpackung:Softbox
Bonus:ca. 65 Min. Behind-the-Scenes
  B08MSKDDFP
Information
Loading the video...

Agatha Raisin - Die kompletten Staffeln 1-3. Limited Fan-Edition inkl. Poster LTD.

Die kompletten Staffeln 1-3 der kultigen Krimi-Serie!

Agatha Raisin, ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat Agatha schon immer geträumt. Um Eindruck in ihrer neuen Nachbarschaft zu schinden, reicht sie beim örtlichen Backwettbewerb eine Feinkost-Quiche ein, die sie als ihre eigene ausgibt. Dumm ist allerdings, dass einer der Preisrichter stirbt und in Agathas Quiche Gift gefunden wird. Nun muss sie nicht nur zugeben, dass sie gemogelt hat, sondern auch versuchen, den Mordverdacht gegen sich auszuräumen. Es wird der erste von sehr vielen skurrilen Kriminalfällen in ihrer neuen Karriere als Hobby-Detektivin.
Ashley Jensen brilliert in der Rolle der aufgedrehten Agatha Raisin, einer Mischung aus „Miss Marple“ und „Patsy Stone“. Die Serie basiert auf der ebenso erfolgreichen Kult-Krimi-Reihe von M.C. Beaton, die auf Deutsch bei Bastei Lübbe erschienen.
Agatha Raisin, ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat Agatha schon immer geträumt. Um Eindruck zu schinden, reicht sie beim örtlichen Backwettbewerb eine Feinkost-Quiche ein, die sie als ihre eigene ausgibt. Dumm ist allerdings, dass einer der Preisrichter stirbt und in Agathas Quiche Gift gefunden wird. Nun muss sie nicht nur zugeben, dass sie gemogelt hat, sondern auch versuchen, den Mordverdacht gegen sich auszuräumen. Es wird der erste von sehr vielen skurrilen Kriminalfällen in ihrer neuen Karriere als Hobby-Detektivin.
Ashley Jensen brilliert in der Rolle der aufgedrehten Agatha Raisin, einer Mischung aus „Miss Marple“ und „Patsy Stone“. Die Serie basiert auf der ebenso erfolgreichen Kult-Krimi-Reihe von M.C. Beaton, die auf Deutsch bei Bastei Lübbe erschienen.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:Mammoth Screen, Free@Last TV
Drehbuch:Julia Gilbert, Chris Murray, Chris Niel
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Ashley Jensen, Mathew Horne, Jamie Glover
Originaltitel:Agatha Raisin - Series 1-3
Pressestimmen