polyband-Serie holt Golden Globe

Die bei polyband erscheinende Serie WÖLFE wurde mit dem begehrten Golden Globe Award ausgezeichnet.

11.01.2016


Seit gestern, 10. Januar 2016, stehen sie fest: die Gewinner der 73. Golden Globe Awards. Unter den glücklichen Gewinnern befindet sich auch die viel gerühmte Serie WÖLFE, die demnächst bei polyband erscheint.

Die Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association stimmten über die besten amerikanischen und ausländischen Film- und Fernsehproduktionen sowie über Künstler des Jahres 2015 ab. Die Gewinner wurden im Beverly Hilton Hotel in L.A. im Rahmen eines großen Galadinners geehrt. Moderiert wurde die Gala von dem britischen Comedian und Schauspieler Ricky Gervais.
Unter den Nominierten war auch eine Produktion, die Ende Januar bei polyband auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Die BBC-Serie WÖLFE konnte bereits im TV Zuschauer wie Kritiker gleichermaßen begeistern und erhielt in der Kategorie Beste Miniserie oder Fernsehfilm den begehrten Golden Globe Award.