DVD
EAN Code:4006448757656
VÖ-Datum:27.08.2010
FSK:12
Laufzeit:ca. 665 Min. + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0



Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B003TT730O
Information
Loading the video...

Anna und die Liebe - Box 14

Endlich hat Mia sich überwunden, Alexander bezüglich ihres Analphabetismus'einzuweihen. Als er zuerst mit der Situation überfordert zu sein scheint, befürchtet Mia, dass er jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Doch Alexander hat durch Mias Geständnis nun die Möglichkeit, vergangene Ereignisse mit Mia neu zu deuten und sucht mit ihr ein klärendes Gespräch. Doch bevor es dazu kommen kann, erfährt Mia schockierende Neuigkeiten über Alexander ...
Box 14 mit den Folgen 385 - 415 der erfolgreichen Sat.1-Telenovela mit Josephine Schmidt.Wenn Mia lacht, geht die Sonne auf. Sie trägt ihrHerz auf der Zunge, ist unkompliziert, schlagfertig und voller Ideen.Kein Mensch würde ihr ein schweres Schicksal anmerken, kein Menschwürde glauben, dass sie ein großes, quälendes Geheimnis in sich trägt.Spannende Geschichten um Liebe, Lüge, Leidenschaft. Was hat das Leben mit Mia vor?
Details
Genre:TV-Serie
Unterhaltung & Telenovela & Doku-Soap
Land:Deutschland
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Josephine Schmidt
Originaltitel:Anna und die Liebe
Pressestimmen