DVD
EAN Code:4006448753474
VÖ-Datum:27.10.2006
FSK:12
Laufzeit:ca. 500 Minuten
Bildformat:4x3 (Full Frame)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0

Dolby Digital 1.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox
Bonus:Inklusive eines umfangreichen Booklets mit Episoden-Guide und vielen...
  B000GJ0IT8
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

Poirot - Collection 2

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Tatkräftigen Beistand leisten ihm Captain Hastings und Chief Inspector Japp. Sie ermitteln im Auftrag von Scotland Yard. Das Büro von Poirot führt sehr zuverlässig seine Sekretärin Miss Lemon. Zehn weiteren Episoden der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Serie aus Großbritannien mit David Suchet in seiner Paraderolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot: Das Haus auf der Klippe - Teil 1 / Das Haus auf der Klippe - Teil 2 / Erpressung und andere Kleinigkeiten / Die verschollene Silbermine / Das Rätsel von Cornwall / Mord ohne Leiche / Doppelte Sünde / Mord im Mietpreis inbegriffen / Im Namen der Nation / Die Augen des chinesischen Gottes.
Weitere Darsteller: Hugh Fraser als Captain Hastings, Philip Jackson als Chief Inspector Japp, Pauline Moran als Miss Lemon.
Ermittlungserfolg in Serie... Hercule Poirot setzt seine Untersuchungen fort! 3-DVD-Box
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

"David Suchets Darstellung von Poirot muss schlicht und ergreifend genau so sein, wie sich Agatha Christie ihn vorgestellt hat." (Daily Express)

"Die Reihe sticht hervor durch liebevolle Ausstattung in allen Details." (www.fernsehserien.de)


Stimmen zu "Poirot - Collection 1":
"Die sehr edel gestaltete Faltbox enthält ein 16-seitiges Booklet mit ausführlichen Hintergrundinformationen. Gelungene Umsetzung der britischen Krimi-Klassiker mit einem großartigen Poirot-Darsteller." (www.dvd-headquarters.de)

"Die attraktive Box enthält 10 spannende und geheimnisvolle Episoden der beliebten und erfolgreichen TV-Serie. Hier kann man beruhigt und unbesorgt zugreifen, und zusammen mit dem "großen" Poirot die Fälle lösen." (www.digitalvd.de)

"Agatha Christie: Poirot - Collection 1 ist ein Pflichtkauf für Freunde des britischen Krimi-Kinos. Ohne Ausnahme macht jede einzelne der 10 Episoden durchweg Spaß und lädt zum heiteren Rätselraten ein". (www.splashmovies.de)