DVD
EAN Code:4006448752620
VÖ-Datum:26.05.2006
FSK:12
Laufzeit:ca. 500 Minuten
Bildformat:4x3 (Full Frame)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0

Dolby Digital 1.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox
Bonus:Inklusive eines umfangreichen Booklets mit Episoden-Guide und vielen...
  B000E8RAUG
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

Poirot - Collection 1

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Tatkräftigen Beistand leisten ihm Captain Hastings und Chief Inspector Japp. Sie ermitteln im Auftrag von Scotland Yard. David Suchet alias Meisterdetektiv Poirot ermittelt in der Collection 1 in zehn spannenden und geheimnisvollen Episoden der beliebten und erfolgreichen TV-Serie aus Großbritannien: Edle Düfte / Die Reise auf der Queen Mary / Mitgiftjäger / Das Wespennest / Geister-Geschichten / Die russische Gräfin / Das Geheimnis der spanischen Truhe / Der Diebstahl des königlichen Rubins / Maskenball / Geheimnisvoller Mord im JagdhausIn weiteren Rollen: Hugh Fraser als Captain Hastings Japp Philip Jackson als Chief Inspector Pauline Moran als Miss Lemon
Lang erwartet, endlich aufgespürt ... Agatha Christie´s Meisterdetektiv ermittelt auf DVD! 3-DVD-Box
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

"David Suchets Darstellung von Poirot muss schlicht und ergreifend genau so sein, wie sich Agatha Christie ihn vorgestellt hat." (Daily Express)

"Die Reihe sticht hervor durch liebevolle Ausstattung in allen Details." (www.fernsehserien.de)