DVD
EAN Code:4006448772444
VÖ-Datum:27.10.2023
FSK:12
Laufzeit:ca. 100 Min. (4 x 25 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Japanisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Digipak im Schuber
Bonus:LIMITIERTER SAMMELSCHUBER UND ART-CARDS IN ERSTAUFLAGE
  B0C6FX6QRB
Information
Loading the video...

When Will Ayumu Make His Move? - VOLUME 1

Der Schüler Ayumu Tanaka ist heimlich in Urushi Yaotome verliebt. Er schwört, dass er ihr eines Tages seine Gefühle gestehen wird, sobald er eine Partie Shogi gegen sie gewinnt. Leichter gesagt als getan, denn er ist ein blutiger Anfänger, weshalb er immer wieder verliert. Währenddessen versucht Urushi den verliebten Mitschüler zu einem Liebesgeständnis zu drängen. Allerdings behält Ayumu sein Pokerface aufrecht.

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Sōichirō Yamamoto (Nicht schon wieder, Takagi-san!).

VOLUME 1 MIT DEN FOLGEN 1-4 ERSCHEINT IN DER ERSTAUFLAGE ALS DIGIPAK IM SAMMELSCHUBER PLUS ARTCARD-SET
Der Schüler Ayumu Tanaka ist heimlich in Urushi Yaotome verliebt. Er schwört, dass er ihr eines Tages seine Gefühle gestehen wird, sobald er eine Partie Shogi gegen sie gewinnt. Leichter gesagt als getan, denn er ist ein blutiger Anfänger, weshalb er immer wieder verliert. Währenddessen versucht Urushi den verliebten Mitschüler zu einem Liebesgeständnis zu drängen. Allerdings behält Ayumu sein Pokerface aufrecht.

VOLUME 1 MIT DEN FOLGEN 1-4 ERSCHEINT IN DER ERSTAUFLAGE ALS DIGIPAK IM SAMMELSCHUBER PLUS ARTCARD-SET
Details
Genre:Animé
Land:JP
Jahr:
Regie:Masahiro Hosoda, Yusuke Sekine
Produktion:SILVER LINK., Pony Canyon, TBS, Kodansha, Days
Drehbuch:
Kamera:Yutaro Kikuchi
Musik:Shun Narita
Schnitt:Yuji Kondo
Darsteller:Yohei Azakami, Kanna Nakamura, Tsubasa Gouden, Hina Yomiya, Haruna Mikawa
Originaltitel:When Will Ayumu Make His Move? - Season 1
Pressestimmen