DVD
EAN Code:4006448772246
VÖ-Datum:24.02.2023
FSK:12 (b)
Laufzeit:ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B0BR77Q7GD
Information
Loading the video...

Doc Martin - Staffel 10

In dieser zehnten Staffel unternimmt der Doc alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und Louisa haben neben ihrem vierjährigen Sohn James Henry nun auch noch eine kleine Tochter, Mary Elizabeth, bekommen. Während Louisa ihre neue Karriere als Kinderberaterin in seiner alten Praxis verfolgt, kümmert der Doc sich um das Baby und geht seinem Hobby nach, Uhren zu reparieren. Doch will er wirklich seinen alten Job zurück?

Die finale Staffel umfasst 8 Episoden.
In dieser zehnten Staffel unternimmt der Doc alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündigung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und Louisa haben neben ihrem vierjährigen Sohn James Henry nun auch noch eine kleine Tochter, Mary Elizabeth, bekommen. Während Louisa ihre neue Karriere als Kinderberaterin in seiner alten Praxis verfolgt, kümmert der Doc sich um das Baby und geht seinem Hobby nach, Uhren zu reparieren. Doch will er wirklich seinen alten Job zurück?
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Nigel Cole
Produktion:Buffalo Pictures
Drehbuch:Dominic Minghella
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Martin Clunes, Caroline Catz
Originaltitel:Doc Martin - season 10
Pressestimmen

„Clunes ist als unwirscher Landarzt entzückend, und die Szenerie  […] ist traumhaft schön.“  SUNDAY EXPRESS

„Clunes ist einfach wunderbar“ RADIO TIMES

"Diese Serie ist genau das, was ihnen der Arzt verschrieben hat" TV TIMES