DVD
EAN Code:4006448771287
VÖ-Datum:15.10.2021
FSK:0
Laufzeit:ca. 171 Min. (87 + 84 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B09CRL2YXG
Information
Loading the video...

Ein Prinz zu Weihnachten / Eine Braut zu Weihnachten - 2-Movie-XMAS-Collection

Zwei romantische und märchenhafte XMAS-Spielfilme für die kalte Jahreszeit, die Herzen schmelzen lassen!

"EINE BRAUT ZU WEIHNACHTEN"

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden - Innenarchitektin Jessie (Arielle Kebbel) will heiraten. Kurz vor Weihnachten ist alles für die große Feier vorbereitet. Doch dann lässt die schöne Braut die Feier platzen - schon zum dritten Mal... Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie Aiden (Andrew Walker) kennenlernt. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen …

"EIN PRINZ ZU WEIHNACHTEN"

Prinz Duncan (Kirk Baker) ist ein europäischer Prinz, dessen Eltern zu seinem Missfallen eine Ehe für ihn arrangiert haben. Um der bevorstehenden Hochzeit zu entkommen, flieht er in die USA, wo er Emma (Viva Bianca) begegnet. Emma ist eine Kellnerin, die hingebungsvoll das Café der Familie, führt. Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie die einzige Erziehungsberechtigte ihrer jüngeren Schwester Alice (Brittany Berry). Doch Emma sehnt sich nach viel mehr …
Zwei romantische und märchenhafte XMAS-Spielfilme für die kalte Jahreszeit, die Herzen schmelzen lassen!
Details
Genre:Spielfilm
Romantische Komödie
Land:USA
Jahr:
Regie:Gary Yates
Produktion:Scott A. Anderson, Oliver De Caigny, Timothy O. Johnson, Mandy Spencer-Phillips
Drehbuch:Barbara Kymlicka
Kamera:Brenton Spencer
Musik:Michael Neilson
Schnitt:Richard Schwadel
Darsteller:Arielle Kebbel, Sage Brocklebank, Peter Benson, Jordana Largy, Chelsey Reist, Kirk Baker, Viva Bianca
Originaltitel:A Bride for Christmas / A Prince for Christmas
Pressestimmen