Blu-ray
EAN Code:4006448366452
VÖ-Datum:29.10.2021
FSK:INFO-Programm
Laufzeit:ca. 300 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 2.0
Englisch
DTS-HD 2.0


Untertitel:-
Ländercode:ABC
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:TBA
 
Information
Loading the video...

Bundle: Serengeti / Madagaskar LTD.

Spannende und emotionale Geschichten aus der Tierwelt Afrikas im 2-Disk-Bundle mit 2 grandiosen BBC-Dokus!

Serengeti:
Neueste Filmtechnik zeigt die vielfältige und unglaubliche Welt der Serengeti aus völlig neuen Perspektiven und in atemberaubenden Details.
Dem preisgekrönten Tierfilmer John Downer sind für diese BBC-/ZDF-Koproduktion atemberaubende Bilder gelungen, die den Zuschauern das Gefühl geben, hautnah dabei zu sein.

Madagaskar:
Eine Insel, ein Mythos – Madagaskar. Nirgendwo sonst leben so viele skurrile Tiere wie hier: Vom struppigen Fingertier über den leuchtend roten Giraffenhalskäfer bis zum vermutlich kleinsten Chamäleon der Erde, das gerade mal die Größe einer Ameise erreicht. Seit Jahrmillionen liegt die Insel im Indischen Ozean isoliert, sodass sich – abseits der Kontinente – eine eigene und oft eigenartige Tier- und Pflanzenwelt entwickeln konnte.
Spannende und emotionale Geschichten aus der Tierwelt Afrikas im 2-Disk-Bundle mit 2 grandiosen BBC-Dokus!
Details
Genre:Dokumentation
Natur & Tierwelt
Land:UK
Jahr:
Regie:John Downer
Produktion:BBC
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:
Originaltitel:Serengeti / Madagaskar (BBC)
Pressestimmen