Blu-ray
EAN Code:4006448366209
VÖ-Datum:05.02.2021
FSK:16
Laufzeit:ca. 660 Min (12 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 2.0
Spanisch
DTS-HD 2.0


Untertitel:.
Ländercode:B
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B08MSV1RTM
Information
Loading the video...

Die Pest - Die kompletten Staffeln 1 und 2

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo Núñez handelt derweil einen Deal mit dem Generalinquisitor der Katholiken aus. Mateo soll einen Serienmörder aufspüren, der in der Stadt sein Unwesen treibt.

"Die Pest" ist ein packender Mix aus Thriller- und Historienserie angesiedelt vor dem Hintergrund der spanischen Inquisition.

Staffel 1 und 2 enthält alle 12 Folgen auf 4 Disks.

„Ragt heraus zwischen den üblichen Historienstoffen … Núñez, der Mördersucher wider Willen, wirkt wie ein Geistesverwandter der amoralischen Ermittler von Dashiell Hammett oder Raymond Chandler. Wer Noir-Serien mag, dem dürfte Die Pest gefallen. Und Game Of Thrones-Fans ebenfalls – sofern sie auf Nebensächlichkeiten wie Drachen und Eiszombies verzichten können.“ ZEIT.DE
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo Núñez handelt einen Deal mit dem Generalinquisitor der Katholiken aus. Mateo soll einen Serienmörder aufspüren, der in der Stadt sein Unwesen treibt.

"Die Pest" ist ein packender Mix aus Thriller- und Historienserie angesiedelt vor dem Hintergrund der spanischen Inquisition.

Staffel 1 und 2 enthält alle 16 Folgen auf 4 Disks.
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:
Jahr:
Regie:Alberto Rodríguez
Produktion:Sky
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Sergio Castellanos, Patricia López
Originaltitel:La peste - Season 1 & 2
Pressestimmen