DVD
EAN Code:4006448769994
VÖ-Datum:27.03.2020
FSK:6
Laufzeit:ca. 90 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B083MZ4T2L
Information
Loading the video...

Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai

Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?

Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai.

Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!
 
Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten? Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai.
Details
Genre:Animé
Land:JP
Jahr:
Regie:Kunihiko Yuyama
Produktion:The Pokémon Company
Drehbuch:Junichi Masuda, Hideki Sonoda, Ken Sugimori, Satoshi Tajiri
Kamera:Takaya Mizutani
Musik:Shinji Miyazaki
Schnitt:Toshio Henmi
Darsteller:Rica Matsumoto, Ikue Otani, Yuji Ueda, Megumi Toyoguchi, Megumi Hayashibara
Originaltitel:Pokémon: The Rise of Darkrai
Pressestimmen