DVD
EAN Code:4006448769338
VÖ-Datum:31.05.2019
FSK:12
Laufzeit:ca. 389 Minuten (4 Folgen in Spielfilmlänge)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Italienisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox farbig schwarz
Bonus:Making-of
  B07NRJ2JPB
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2

Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) ist alles andere als das, was man einen vorbildlichen Polizisten nennen würde: Mit seiner sarkastischen Art und seinem launischen Temperament nimmt es der charismatische Römer nicht allzu genau mit dem Gesetz. Als er Selbstjustiz übt, wird der alternde Kommissar in das provinzielle, bergige Aostatal zwangsversetzt. Eine Strafe, die den Lebemann hart trifft. Doch er tut einfach, was er am besten kann: Mordfälle lösen.

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone: Nach dem Mord an Adele, einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano, wird der eigenwillige Kriminalbeamte von seinem Vorgesetzten in die Mangel genommen. Was will Enzo Baiocchi von ihm? Und was hat sich zwischen ihm und Baiocchi wirklich abgespielt? Aber Rocco schweigt eisern. Er will die Polizei aus dem Fall heraushalten ...

ROCCO SCHIAVONE basiert auf den düsteren Krimi-Romanen des Bestsellerautors Antonio Manzini ("Der Gefrierpunkt des Blutes"). Die komplette zweite Staffel mit vier Folgen in Spielfilmlänge!

Die Episoden im Überblick:
1) Ein Tag im Juli
2) Das gute Leben
3) Staub und Schatten
4) Nächte ohne Mond
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) ist alles andere als das, was man einen vorbildlichen Polizisten nennen würde: Mit seiner sarkastischen Art und seinem launischen Temperament nimmt es der charismatische Römer nicht allzu genau mit dem Gesetz. Als er Selbstjustiz begeht, wird der alternde Kommissar in das provinzielle, bergige Aostatal zwangsversetzt: Eine Strafe, die den Lebemann hart trifft. Doch er tut einfach, was er am besten kann: Mordfälle lösen.

Vier neue Folgen in Spielfilmänge!
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Italien
Jahr:
Regie:
Produktion:Rai Fiction
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Marco Giallini, Anna Ferzetti, Adamo Dionisi
Originaltitel:Rocco Schiavone - Season 2
Pressestimmen