DVD
EAN Code:4006448768669
VÖ-Datum:25.01.2019
FSK:16
Laufzeit:ca. 319 Minuten (6 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Französisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox farbig schwarz
Bonus:-
  B07HCR2CFN
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

HARLAN COBEN: Just One Look - Kein böser Traum

Als Eva Beaufils (Virginie Ledoyen, "The Beach") die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug sichtet, gerät mit einem Mal ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen. Denn ein Foto sticht eindeutig unter den anderen hervor: Es wurde ungefähr vor 20 Jahren aufgenommen und zeigt lauter Unbekannte – mit Ausnahme einer Person: ihrem Ehemann Bastien (Thierry Neuvic, "Hereafter – Das Leben danach"). Eva beginnt zu zweifeln. Ist Bastien nicht der Mann, der er vorgibt zu sein? Der Mann, den sie vor 15 Jahren geheiratet hat? Als Bastien kurz darauf verschwindet, hat Eva nur ein Ziel vor Augen: Sie muss ihn finden - koste es, was es wolle! Die Spur führt Eva zu einem Ort, den sie aus bösen Träumen kennt …

Spannende Mini-Serie nach dem Bestseller-Roman KEIN BÖSER TRAUM des US-amerikanischen Thriller-Autors HARLAN COBEN.
Als Eva Beaufils (Virginie Ledoyen, "The Beach") die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug sichtet, gerät mit einem Male ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen. Denn ein Foto sticht eindeutig aus den anderen hervor: Es wurde ungefähr vor 20 Jahren aufgenommen und zeigt lauter Unbekannte – mit Ausnahme einer Person: ihrem Ehemann Bastien (Thierry Neuvic, "Hereafter – Das Leben danach"). Eva beginnt zu zweifeln. Ist Bastien nicht der Mann, den er vorgibt zu sein? Der Mann, den sie vor 15 Jahren geheiratet hat? Als Bastien kurz darauf verschwindet, hat Eva nur ein Ziel vor Augen: Sie muss ihn finden - koste es was es wolle! Die Spur führt Eva zu einem Ort, den sie aus bösen Träumen kennt …
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Frankreich
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Virginie Ledoyen, Thierry Neuvic
Originaltitel:Juste un regard - Season 1
Pressestimmen