DVD
EAN Code:4006448756567
VÖ-Datum:25.09.2009
FSK:16
Laufzeit:ca. 650 Min. (13 x 50 Min.) + 50 Min. Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox
Bonus:Das Leben und Sterben von Captain Jack Outtakes Deleted Scenes
  B002HWBSC8
Information
Loading the video...

Torchwood - Staffel 2

Torchwood kehrt mit der zweiten Staffel zurück - größer und gewagter als zuvor, mit noch mehr Abenteuer und noch mehr Gefahren für die Alien-Jäger.Cardiff, unterliegt immer noch dem Raum-Zeit-Riss und wird weiterhin von marodierenden Außerirdischen heimgesucht. Anführer Captain Jack Harkness muss seine Elite-Einheit auf das 21.Jahrhundert vorbereiten, denn er weiss, dass sich dann alles ändert...
Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest zusammengewachsen Torchwood-Team vor noch nie gekannte Herausforderungen.
Details
Genre:TV-Serie
Fantasy & Science Fiction
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:BBC
Drehbuch:Russell T. Davies
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:John Barrowman Eve Myles
Originaltitel:Torchwood - Series 2
Pressestimmen

"Erstklassige Science Fiction-Unterhaltung!" Bild.de
"Düster-schwarzhumoriges Science-Fiction-Vergnügen" TV Spielfilm
"Die frischen Storyideen, der lockere britische Charme und das Zusammenspiel des bunt gemischten Teams dürften selbst Sci-Fi-Skeptikern Spaß machen" Cinema
"Sexy, spannend, mysteriös!" DVD Magazin
www.bbcgermany.de