DVD
EAN Code:4006448768614
VÖ-Datum:12.10.2018
FSK:12
Laufzeit:865 Minuten (10 Folgen in Spielfilmlänge)
Bildformat:4x3 (1.33:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:6
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B07G2MKSTW
Information
Loading the video...

Krieg und Frieden - Die komplette Serie

Bildgewaltiger Klassiker mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle – nach dem weltberühmten Roman von Leo Tolstoi!

Russland im Jahr 1805: Der unbekümmerte Pierre Besúchow (Anthony Hopkins) kehrt als glühender Verehrer Napoleons aus dem Ausland zurück, um seinen im Sterben liegenden Vater ein letztes Mal zu sehen. Kurz nach dessen Ableben wird Pierre der neue Graf und muss sich fortan den Gepflogenheiten der besseren Gesellschaft anpassen, was ihm zunächst nicht sonderlich gelingt: Durch sein naives Auftreten wird er schon bald nur noch von der Petersburger Gesellschaft belächelt. Wider besseren Wissens heiratet er die hinterhältige Helene (Fiona Gaunt), Tochter des Fürsten Wassili Kuragin (Basil Henson) und dessen Frau Aline (Margaret Ward). Als kurze Zeit darauf Napoleon mit seinen Truppen in Russland einfällt, muss Pierre Flagge bekennen ...

KRIEG UND FRIEDEN – Die komplette Serie erstmals in einer 6-Disc-Edition auf DVD!
Russland im Jahr 1805: Der unbekümmerte Pierre Besúchow kehrt als glühender Verehrer Napoleons aus dem Ausland zurück, um seinen im Sterben liegenden Vater ein letztes Mal zu sehen. Als kurze Zeit darauf Napoleon mit seinen Truppen in Russland einfällt, muss Pierre Flagge bekennen ...

Bildgewaltiger Klassiker mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle – nach dem weltberühmten Roman von Leo Tolstoi!
Details
Genre:TV-Serie
Drama
Land:
Jahr:
Regie:John Davies
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Anthony Hopkins, Morag Hood, Alan Dobie, Joanna David, Rupert Davies
Originaltitel:War and Peace - Season 1
Pressestimmen

"Ein ebenso mentales wie optisches Highlight" - The Sunday Times

"Anthony Hopkins' schauspielerische Leistung ist beeindruckend" - The Guardian

"Ein episches TV-Meisterwerk" - The Daily Express