Blu-ray
EAN Code:4006448364366
VÖ-Datum:25.11.2016
FSK:ab 18
Laufzeit:ca. 97 (+ Bonusmaterial)
Bildformat:16x9 anamorph (2,35:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:Deutsch
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Steelbook
Bonus:From Game to Screen, Making the Weapons u.v.m.
  B01JQUBHJW
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 16

Dead Rising: Endgame LTD. - LTD. Steelbook

Im Sequel zu DEAD RISING: WATCHTOWER wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen - und die Zeit läuft gegen sie...
Im Sequel zu DEAD RISING: WATCHTOWER wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können...
Details
Genre:Spielfilm
Action & Abenteuer
Land:USA
Jahr:
Regie:Pat Williams
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Jesse Metcalfe, Marie Avgeropoulos, Billy Zane
Originaltitel:Dead Rising: Endgame
Pressestimmen