Blu-ray
EAN Code:4006448364267
VÖ-Datum:27.05.2016
FSK:16
Laufzeit:ca. 135 Min (3 x 45 Min.)
Bildformat:16:9 / 1.78:1
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:-
Ländercode:ABC
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B01E6AKQ2G
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

Prey - Die Beute (Staffel 2)

Auf der anderen Seite des Gesetztes

Dave Murdoch (Philip Glenister) ist ein unauffälliger Mann, der als Beamter in einem Frauengefängnis in Manchester arbeitet. Als eine der Insassinnen, Jules Hope (MyAnna Buring), ohnmächtig zusammenbricht, muss er sie ins Krankenhaus begleiten. Eigentlich eine Routineangelegenheit, doch die Dinge gerieten plötzlich außer Kontrolle als er einen Anruf von seiner hochschwangeren Tochter Lucy erhält. Sie sei entführt entführt worden und der Entführer würde sie umbringen, wenn Murdock die Polizei einschalten würde – Die Forderung lautet, Jules aus dem Krankenhaus zu bringen. Das Leben seiner Tochter ist massiv bedroht. Er hat keine Wahl und geht den Deal ein. Er muss die Wahrheit herausfinden, bevor es vielleicht zu spät ist …
Auf der anderen Seite des Gesetztes
Dave Murdoch ist ein unauffälliger Mann, der als Beamter in einem Frauengefängnis in Manchester arbeitet. Als eine der Insassinnen, Jules Hope, ohnmächtig zusammenbricht, muss er sie ins Krankenhaus begleiten. Eigentlich Routine, doch plötzlich erhält er einen Anruf von seiner hochschwangeren Tochter. Sie sei entführt worden und der Entführer würde sie umbringen, wenn Murdock die Polizei einschalten würde – Die Forderung lautet, Jules aus dem Krankenhaus zu bringen. Das Leben seiner Tochter ist massiv bedroht. Er hat keine Wahl und geht den Deal ein. Er muss die Wahrheit herausfinden, bevor es vielleicht zu spät ist …
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Philip Glenister, Rosie Cavaliero
Originaltitel:
Pressestimmen