Blu-ray
EAN Code:4006448364168
VÖ-Datum:29.04.2016
FSK:16
Laufzeit:ca. 424 Min. (8 x 53 Min.) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:Deutsch
Ländercode:ABC
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:Behind the Scenes & Featurettes
  B01BW80BDE
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 12

The Interceptor

Der ambitionierte, aber eigenwillige Polizist Marcus „Ash“ Ashton hat genug von seiner derzeitigen Einheit, die nur hinter den kleinen Fischen des pulsierenden Drogengeschäfts von London her ist. Er selbst hat es auf die großen Hintermänner der englischen Hauptstadt abgesehen. Ein tragischer Vorfall in seiner Kindheit hat ihn darin bestärkt, der Drogenkriminalität beherzt entgegenzutreten und dabei des Öfteren auf eigene Faust zu handeln. Als er von der Sondereinheit UNIT (Undercover Narcotics Investigation Team) rekrutiert wird, die nach den großen Kriminellen im Drogengeschäft fahndet, scheint Ash seiner Bestimmung ein Stück näher gekommen zu sein. Doch auch hier muss er erst noch die Balance zwischen der Agenda der Einheit und seinen sehr persönlichen Motiven finden...

Die Episoden:
1. Neue Ziele
2. Waffen für Xavier
3. Spur des Geldes
4. Riskantes Spiel
5. Tödliche Pillen
6. Alte Freunde
7. Der Maulwurf
8. Showdown
Der eigenwillige Polizist Marcus „Ash“ Ashton hat genug von seiner derzeitigen Einheit, die nur hinter den kleinen Fischen des Drogengeschäfts von London her ist. Er selbst hat es auf die großen Hintermänner abgesehen. Als er von der Sondereinheit UNIT rekrutiert wird, die nach den großen Kriminellen im Drogengeschäft fahndet, scheint Ash seiner Bestimmung ein Stück näher gekommen zu sein. Doch hier muss er erst noch die Balance zwischen der Agenda der Einheit und seinen sehr persönlichen Motiven finden...
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Farren Blackburn
Produktion:BBC
Drehbuch:Tony Saint
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:O-T Fagbenle, Trevor Eve
Originaltitel:
Pressestimmen