DVD
EAN Code:4006448764364
VÖ-Datum:18.12.2015
FSK:0
Laufzeit:ca. 90 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B015TOU59C
Information
Loading the video...

Lucky Christmas - Ein Hauptgewinn zu Weihnachten

Holly Ceroni (Elizabeth Berkley "Der Club der Teufelinnen"), eine junge, alleinerziehende Mutter und begnadete Köchin hat im Leben nicht wirklich Glück, zumindest was Männer und Jobs angeht. Kurz vor Weihnachten kauft sie sich ein Lotterielos, in der Hoffnung auf ein bisschen Glück im nächsten Jahr und verstaut es im Handschuhfach ihres Autos. Doch just in dieser Nacht wird ihr Auto gestohlen und zu allem Überfluss scheinen ihre Lotteriezahlen den Jackpot zu knacken.

Die beiden Autodiebe Mike (Jason Gray-Stanford "Monk") und Joe finden das Gewinnerlos, entschließen sich jedoch dazu, das gestohlene Los zurückzugeben. Mike soll lieber auf die "romantische" Art versuchen, an einen Teil des Geldes zu kommen. Dass sich Mike dabei Hals über Kopf in Holly verliebt und alles seinen fast perfekten Lauf nimmt, war dabei so nicht geplant. Holly scheint nun doch das Glück auf ihrer Seite zu haben - wäre da nicht noch die bislang unausgesprochene Wahrheit über das Lotterielos.

Eine lustige Weihnachtsromanze für die ganze Familie!
Holly Ceroni hat im Leben nicht wirklich Glück, zumindest was Männer und Jobs angeht. Und dann hat sie kurz vor Weihnachten auch noch ihr Los mit einem Millionengewinn im Auto liegen lassen – das, wie es der Zufall so will, von den beiden Kumpels Mike und Joe vorsichtig formuliert "ausgeliehen" wurde. Die beiden Diebe entschließen sich aber dazu, das gestohlene Los zurückzugeben, und Mike soll auf die "romantische" Art versuchen, an einen Teil des Geldes zu kommen. Dass sich Mike dabei Hals über Kopf in Holly verliebt und alles seinen fast perfekten Lauf nimmt, war dabei so nicht geplant – und dann wäre da ja auch noch die bislang unausgesprochene Wahrheit über das Lotterielos …
Details
Genre:Spielfilm
Romantische Komödie
Land:USA
Jahr:
Regie:Gary Yates
Produktion:
Drehbuch:Sheri Davenport, Harry Winer
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Elizabeth Berkley, Jason Gray-Stanford
Originaltitel:Lucky Christmas
Pressestimmen