DVD
EAN Code:4006448764807
VÖ-Datum:28.08.2015
FSK:12
Laufzeit:ca. 90 Minuten
Bildformat:16:9 / 1.78:1
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1



Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00YDUN85W
Information
Loading the video...

Der Metzger muss nachsitzen - (Re-release)

25 Jahre lang hat der Restaurator Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) nichts von seinen ehemaligen Schulkameraden gehört. Dann stolpert er plötzlich – im wahrsten Sinn des Wortes – über die Leiche eines ehemaligen Mitschülers, der ihn zu Schulzeiten auf grausame Art schikaniert hatte. Als Metzger mit der Polizei am Fundort eintrifft, traut er seinen Augen nicht: Die Leiche ist weg. Gegen sein Naturell organisiert der einstige Sonderling ein Klassentreffen, um auf die Spur der vertuschten Bluttat zu kommen ...

Schwarzhumorige Krimi-Reihe aus dem Alpenland, basierend auf den Roman-Bestsellern von Thomas Raab.
25 Jahre lang hat der Restaurator Willibald Adrian Metzger nichts von seinen ehemaligen Schulkameraden gehört. Dann stolpert er plötzlich – im wahrsten Sinne des Wortes – über die Leiche eines ehemaligen Mitschülers, der ihn zu Schulzeiten auf grausame Art und Weise schikaniert hatte. Als Metzger mit der Polizei am Fundort eintrifft, traut er seinen Augen nicht: Die Leiche ist weg. Gegen sein Naturell organisiert der einstige Sonderling ein Klassentreffen, um auf die Spur der vertuschten Bluttat zu kommen ...

Schwarzhumorige Krimi-Reihe aus dem Alpenland, basierend auf den Roman-Bestsellern von Thomas Raab.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Deutschland/Österreich
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Robert Palfrader, Dorka Gryllus
Originaltitel:Der Metzger muss nachsitzen
Pressestimmen