DVD
EAN Code:4006448763800
VÖ-Datum:13.05.2015
FSK:12
Laufzeit:ca. 466 Minuten (10 Folgen)
Bildformat:16:9 / 1.78:1
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox (Erstauflage im Schuber)
Bonus:-
  B00QR3D7I6
Information
Loading the video...

Father Brown - Staffel 2

Mit Schirm, Charme und noch mehr göttlichem Beistand ermittelt Father Brown (Mark Williams, „Harry Potter“) wieder auf unorthodoxe Weise in der kleinen, verschlafenen Gemeinde Kembleford im England der 1950er Jahre.
In der zweiten Staffel bekommt der in sich hineinschmunzelnde Würdenträger es u.a. mit dem Geist einer verstorbenen Frau zu tun, der nicht nur nachts sein Unwesen treibt. Tatkräftige Unterstützung bei seinen Ermittlungen erfährt Father Brown
einmal mehr durch seine schroffe, aber nicht minder liebenswürdige Pfarramtssekretärin Mrs. McCarthy sowie die exzentrische Künstlerin Lady Felicia und deren Chauffeur, dem Gelegenheitsgauner Sid Carter.

Die komplette zweite Staffel der humorvollen britischen Krimi-Serie mit zehn neuen Fällen auf drei DVDs!
Die britische Antwort auf "Pfarrer Braun" mit Ottfried Fischer - nach Romanvorlagen von G. K. Chesterton
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Mark Williams, Hugo Speer, Sorcha Cusack
Originaltitel:Father Brown - Season 2
Pressestimmen