DVD
EAN Code:4006448762872
VÖ-Datum:12.01.2015
FSK:12
Laufzeit:ca. 500 Minuten (10 x 50 Min.) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox (Erstauflage im Hardcover-Schuber)
Bonus:inkl. umfangreiches Bonusmaterial
  B00OYT4E0A
Information
Loading the video...

Die Musketiere - Die komplette erste Staffel

Frankreich im 17. Jahrhundert: Als der ungestüme D'Artagnan nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos, ein Mitglied der berühmten „Drei Musketiere“. Doch bei seinem ersten Treffen mit dem vermeintlichen Mörder wird ihm klar, dass dieser nicht den Tod seines Vaters zu verantworten hat. Mit seiner Leidenschaft, seinem Mut und Geschick gelingt es D'Artagnan, die Musketiere zu überzeugen, ihn als einen der ihren zu akzeptieren. Und schon bald müssen die vier Edelmänner erkennen, dass finstere Kräfte am Werk sind, um sie zu diskreditieren und die Krone zu stürzen. Ihr Erzfeind Kardinal Richelieu spinnt ein Netz düsterer Machenschaften, um seine Vision eines modernen Frankreichs zu erreichen. Dabei nutzt er auch die Dienste einer geheimnisvollen Attentäterin: der schönen Milady de Winter. Bei der Verteidigung der Krone stehen den vier Helden, die mit einer Bande aus Leidenschaft, Treue und Brüderlichkeit miteinander verbunden sind, spektakuläre Abenteuer bevor.

Die komplette erste Staffel besteht aus 10 Episoden auf 4 DVDs!
Frankreich im 17. Jahrhundert: Als der ungestüme D'Artagnan nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos, ein Mitglied der berühmten „Drei Musketiere“. Doch bei seinem ersten Treffen mit dem vermeintlichen Mörder wird ihm klar, dass dieser nicht den Tod seines Vaters zu verantworten hat. Mit seiner Leidenschaft, seinem Mut und Geschick gelingt es D'Artagnan, die Musketiere zu überzeugen, ihn als einen der ihren zu akzeptieren. Und schon bald müssen die vier Edelmänner erkennen, dass finstere Kräfte am Werk sind, um sie zu diskreditieren und die Krone zu stürzen.
Details
Genre:TV-Serie
Action & Abenteuer
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:Alexandre Dumas
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Luke Pasqualino, Howard Charles, Santiago Cabrera, Tom Burke, Peter Capaldi
Originaltitel:The Musketeers - Season 1
Pressestimmen

„Wunderschön gefilmt mit dunklen, verregneten Landschaften
und düster-realistischen Sets.“ NEW YORK TIMES

„Mord, Intrigen und Verrat – und voller überraschender Wendungen!“ WALL STREET JOURNAL