DVD
EAN Code:4006448763473
VÖ-Datum:31.07.2015
FSK:12
Laufzeit:ca. 360 Minuten (2 x 180 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox im Schuber
Bonus:Christen Historie Drama, Jesus, Religion Bibel
  B00SSEXFG6
Information
Loading the video...

Große Historiendramen: Barabbas / Das Leben des heiligen Augustinus - (Doppelpack)

Zwei epische inszenierte, historische Dramen mit Starbesetzung!

Barabbas

In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazareth oder den Mörder und Aufrührer Barabbas. Er lässt dem Volk die Wahl und dieses entscheidet sich für Barabbas, dessen Leben sich nun von Grund auf ändern soll.

Das Leben des heiligen Augustinus

Als kluger, ehrgeiziger junger Mann aus einfachen Verhältnissen entwickelt sich Augustinus von Hippo dank eines Gönners zu einem großen Redner und Anwalt. Augustinus lernt schnell: Recht hat, wer Recht bekommt. Er wird zum abgeklärten Zyniker, seine rastlose Seele sucht immer neue sinnliche Reize, um die innere Leere zu füllen, und er befindet sich lange Zeit auf einem Irrweg - bis ihm ein Schlüsselereignis die Augen öffnet und ihn zum Christen bekehrt.
Barabbas

In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazareth oder den Mörder und Aufrührer Barabbas. Er lässt dem Volk die Wahl und dieses entscheidet sich für Barabbas.

Das Leben des heiligen Augustinus

Als kluger, ehrgeiziger junger Mann aus einfachen Verhältnissen entwickelt sich Augustinus von Hippo dank eines Gönners zu einem großen Redner und Anwalt. Er gehört damit zur spätrömisch-dekadenten High Society.
Details
Genre:Spielfilm
Drama
Land:USA, Deutschland, Italien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Billy Zane, Franco Nero, Cristiana Capotondi
Originaltitel:Barabbas / Sant'Agostino
Pressestimmen