DVD
EAN Code:4006448762575
VÖ-Datum:25.07.2014
FSK:16
Laufzeit:565
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0



Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:4
Verpackung:Softbox in O-Card
Bonus:-
  B00IVG1B5S
Information
Loading the video...

Salamander - Staffel 1

Jeder hat ein Geheimnis. Aber seins könnte eine ganze Nation zu Fall bringen …In der Brüsseler Privatbank Jonkhere werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch beschließen die Geschädigten, das Verbrechen zu verschweigen. Selbst der Staatsanwalt unterlässt offizielle Ermittlungen, zumal man das Vertrauen in die Banken weiterhin Aufrecht erhalten möchte. Dies hält jedoch Inspektor Paul Gerardi (Filip Peeters), einem Kommissar alter Schule, nicht davon ab, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Und schon bald werden Gerardis Ermittlungen behindert, wo immer es nur geht – selbst von den eigenen Kollegen. Doch Gerardis Hartnäckigkeit zahlt sich aus, und er kommt schon bald einer komplexen Verschwörung auf die Schliche, hinter der eine geheime Organisation namens SALAMANDER steckt …12-teilige Krimi-Serie aus Belgien, zu der eine 2. Staffel bereits in Planung ist.
In der Brüsseler Privatbank Jonkhere werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch beschließen die Geschädigten, das Verbrechen zu verschweigen. Selbst der Staatsanwalt unterlässt offizielle Ermittlungen, zumal man das Vertrauen in die Banken weiterhin Aufrecht erhalten möchte. Dies hält jedoch Inspektor Paul Gerardi (Filip Peeters), einem Kommissar alter Schule, nicht davon ab, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Und schon bald werden Gerardis Ermittlungen behindert, wo immer es nur geht – selbst von den eigenen Kollegen ...
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Belgien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Filip Peeters, Koen de Bouw, Jo de Meyere
Originaltitel:Salamander
Pressestimmen