DVD
EAN Code:4006448762100
VÖ-Datum:28.02.2014
FSK:0
Laufzeit:ca. 299 Minuten  (13 x 23 Minuten)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B00FRVKKYS
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

Geronimo Stilton - Die große Box

Geronimo Stilton ist eine Maus. Aber keine normale Maus. Geronimo ist ein rasender Reporter in der Mäusestadt Mausilia. Hier erlebt der tollpatschige Mäuserich jede Menge spannende Abenteuer und muss manch verzwicktes Rätsel lösen. Unterstützt wird er dabei von seiner Mäusefamilie: seiner mutigen Schwester Thea, seinem gewitzten Neffen Ben und seinem Cousin FF. - In 13 lustigen Episoden können Kinder und die wachsende Zahl erwachsener Geronimo-Stilton-Fans den liebenswerten Mäuseheld in Aktion erleben. Als Held einer erfolgreichen Kinderbuch-Reihe hat Medienmaus Geronimo bereits unzählige Kinderherzen auf der ganzen Welt erobert.
Geronimo Stilton ist eine Maus. Aber keine normale Maus. Geronimo ist ein rasender Reporter in der Mäusestadt Mausilia. Hier erlebt der tollpatschige Mäuserich jede Menge spannende Abenteuer und muss manch verzwicktes Rätsel lösen. Unterstützt wird er dabei von seiner Mäusefamilie: seiner mutigen Schwester Thea, seinem gewitzten Neffen Ben und seinem Cousin FF. -  In 13 lustigen Episoden können Kinder und die wachsende Zahl erwachsener Geronimo-Stilton-Fans den liebenswerten Mäuseheld in Aktion erleben. Als Held einer erfolgreichen Kinderbuch-Reihe hat Medienmaus Geronimo bereits unzählige Kinderherzen auf der ganzen Welt erobert.
Details
Genre:TV-Serie
Kinder & Familie
Land:Italien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:Geronimo Stilton
Pressestimmen