DVD
EAN Code:4006448760502
VÖ-Datum:26.10.2012
FSK:0
Laufzeit:ca. 90 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:Geburt Christi Jesus Gott Weihnachten Weihnachtsgeschichte
  B008MYYO1M
Information
Loading the video...

Die Weihnachtsgeschichte - - Das größte Wunder aller Zeiten

Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde – die Geburt Christi!Diese einzigartige Erzählung erweckt das größte Wunder aller Zeiten zuneuem Leben.Maria schätzt sich sehr glücklich, als ihre Eltern sie mit Joseph, einem Zimmermannverheiraten. Er hat ein gutes Herz, und so entwickelt sich aus der arrangiertenZweckehe langsam echte Zuneigung und schließlich wahre Liebe. Doch als die junge Maria auf geheimnisvolle Weise schwanger wird, kann Joseph ihrer Erklärung keinen Glauben schenken. Dennoch, um ihr Leben zu retten, muss er über seinen Groll hinwegsehen. Er erlaubt ihr, mit ihm in seine weit entfernte Heimat, nachBethlehem, zu reisen, wohin er sich auf Herodes’ Befehl für eine Volkszählung begeben muss …Die Legende um die Prophezeiung des Erzengels Gabriel, die Leidenszeit des Volkes unter dem Tyrannen Herodes, die Reise der Heiligen Drei Könige und der einfachen Hirten und schließlich die Geburt Christi werden in diesem bildgewaltigen Drama außergewöhnlich spannend und berührend erzählt.So haben Sie das Weihnachtswunder noch nie gesehen.Die wunderschöne Nacherzählung offenbart, welch berührende und menschliche Geschichte sich hinter dem traditionellen Klassiker verbirgt. Eine Geschichte zweier Menschen: ein junges, verängstigtes Mädchen mit einer monumentalen Bedeutung für die Menschheitsgeschichte und ihr gütiger Mann, der sie über alles liebt.
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde – die Geburt Christi! Maria schätzt sich sehr glücklich, als ihre Eltern sie mit Joseph, einem Zimmermann verheiraten. Er hat ein gutes Herz, und so entwickelt sich aus der arrangierten Zweckehe langsam echte Zuneigung und schließlich wahre Liebe. Doch als die junge Maria auf geheimnisvolle Weise schwanger wird, kann Joseph ihrer Erklärung keinen Glauben schenken. Dennoch, um ihr Leben zu retten, muss er über seinen Groll hinwegsehen. Er erlaubt ihr, mit ihm in seine weit entfernte Heimat, nachBethlehem, zu reisen, wohin er sich auf Herodes’ Befehl für eine Volkszählung begeben...
Details
Genre:Spielfilm
Drama
Land:UK
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Tatiana Maslany, Andrew Buchan
Originaltitel:The Nativity
Pressestimmen

www.bbcgermany.de