DVD
EAN Code:4006448760410
VÖ-Datum:26.10.2012
FSK:16
Laufzeit:329
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Deutsch + Englisch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B008S8BE60
Information
Loading the video...

Misfits - Staffel 2

Bei einem heftigen Gewitter wurden die Misfits in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann: Curtis kann seither die Zeit zurückdrehen, Kelly Gedanken lesen und Simon sich unsichtbar machen. Die zweite Staffel setzt nun dort an, wo die Erste endete: Die Misfits sitzen immer noch ihren Sozialdienst ab und versuchen ihrem neuen Leben als Superhelden Gerecht zu werden, was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Neu dabei ist eine geheimnisvolle, maskierte Person, die aus der Ferne über sie wacht und alles über sie zu wissen scheint …
Bei einem heftigen Gewitter wurden die Misfits in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann: Curtis kann seither die Zeit zurückdrehen, Kelly Gedanken lesen und Simon sich unsichtbar machen. Die zweite Staffel  setzt nun dort an, wo die Erste endete: Die Misfits sitzen immer noch ihren Sozialdienst ab und versuchen ihrem neuen Leben als Superhelden Gerecht zu werden, was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Neu dabei ist eine geheimnisvolle, maskierte Person, die  aus der Ferne über sie wacht und alles über sie zu wissen scheint …
Details
Genre:TV-Serie
Fantasy & Science Fiction
Land:UK
Jahr:
Regie:Tom Green u.a.
Produktion:BBC
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Iwan Rheon, Robert Sheehan, Lauren Socha
Originaltitel:Misfits - Season 2
Pressestimmen

"Cool. Cooler. Misfits." - Blu-ray Magazin
BBC Germany