Doppelter Erfolg für die BBC-Mini-Serie TIME

TIME, der im Juni bei polyband erscheinen wird, gewinnt zweimal bei den diesjährigen BAFTAs

09.05.2022


Die bei polyband im Juni erscheinende Serie TIME wurde als Beste Miniserie ausgezeichnet, Hauptdarsteller Sean Bean setzte sich zudem in der Kategorie Best Leading Actor durch...

Die beliebten BAFTA TV Awards wurden wieder einmal vergeben und einer der Gewinner heißt TIME. Die bei polyband erschienene Serie wurde als Beste Miniserie ausgezeichnet, Schauspieler Sean Bean setzte sich zudem in der Kategorie Bester Hauptdarsteller durch.
Die 4-folgige Reihe, die unerschrocken aber letztlich doch hoffnungsvoll eine tragische Geschichte über Strafe und Buße erzählt, wird am 24. Juni auf DVD über polyband im Handel erscheinen.

Alle diesjährigen BAFTA-Gewinner und Infos finden Sie hier.