Auszeichnungen für zwei bei polyband erschienene Serien

CHERNOBYL und SIEBEN KONTINENTE – EIN PLANET räumen bei Banff Rockie Awards ab.

16.06.2020


Bei den diesjährigen virtuellen Banff Rockie Awards, konnte sich die BBC-Koproduktion "Sieben Kontinente - Ein Planet", bei der auch das ZDF beteiligt war, in der Kategorie "Environmental and Wildlife" durchsetzen und holte den Award. Als beste Miniserie wurde "Chernobyl" ausgezeichnet. Beide Serien sind in Deutschland bei polyband erschienen.

Seit 40 Jahren würdigen die renommierten Rockie Awards herausragende Leistungen im Bereich des globalen Fernsehens und auch digitale Inhalte. Die diesjährige virtuelle Sonderausgabe mit prominenten Moderatoren und Preisträgern aus der ganzen Welt fanden am letzten Montag statt. Unter den Gewinnern sind auch die beiden Produktionen „Sieben Kontinente – Ein Planet“, als beste „Environmental and Wildlife“ Produktion sowie  „Chernobyl“, als beste Miniserie. Beide Titel wurden in Deutschland bei polyband veröffentlicht und sind auf DVD bzw. Blu-ray und digital erhältlich.

Seht hier die gesamte BANFF Rockie Awards International Program Competition 2020 bei Youtube.