DVD
EAN Code:4006448754648
VÖ-Datum:27.06.2008
FSK:0
Laufzeit:ca. 55 Min. (5 x 11 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B0016KF57G
Information
Loading the video...

Charlie und Lola - Vier

Charlie hat eine jüngere Schwester. Die heißt Lola, ist klein und ziemlich komisch. Manchmal soll Charlie auf Lo la aufpassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Lola tut selten das, was sie soll ...Jetzt gibt es die nächsten fünf Episoden der liebevoll animierten Pre-School-Serie nach den Büchern der englischen Kinderbuchautorin Lauren Child auf DVD!Charlie und Lola - VIER mit 5 Episoden à 11 Minuten:Es gibt nur eine Sonne und das bin ich! / Gewonnen! Nein ich! Nein ich! / Das war ich nicht! / Ich will viel größer sein, so wie du / Ich mag meine Haare genau so wie sie sind
Die humorvolle, einfallsreiche Zeichentrickserie mit einer unverwechselbaren Tricktechnik für Kinder im Vorschulalter geht weiter!
Details
Genre:Kinder & Familie
Animation
Land:GB
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

Viele weitere Infos zu Charlie & Lola gibts hier. Hier klicken!