DVD
EAN Code:4006448754631
VÖ-Datum:22.02.2008
FSK:0
Laufzeit:ca. 55 Min. (5 x 11 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B0011EQ5GM
Information
Loading the video...

Charlie und Lola - Drei

Charlie und Lola - DREI mit 5 humorvollen, einfallsreichen Episoden für Kinder im Vorschulalter:Buh! Hab dich erschreckt! Das allerschönste Picknick auf der ganzen weiten WeltDein Geschenk mag ich doch viel lieberIch kann alles nun noch viel mehr ganz alleinMeine kleine Stadt
Charlie hat eine jüngere Schwester. Die heißt Lola, ist klein und ziemlich komisch. Manchmal soll Charlie auf Lola aufpassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Lola tut selten das, was sie soll ...Eine humorvolle, einfallsreiche Zeichentrickserie mit einer unverwechselbaren Tricktechnik für Kinder im Vorschulalter. Bekannt aus dem KI.KA-Programm und der Sendung mit der Maus.
Details
Genre:Kinder & Familie
Animation
Land:Großbritanien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

Viele weitere Infos zu Charlie & Lola gibts hier. Hier klicken