DVD
EAN Code:4006448754624
VÖ-Datum:28.09.2007
FSK:0
Laufzeit:ca. 55 Min. (5 x 11 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B000ROAG3A
Information
Loading the video...

Charlie und Lola - Zwei

Charlie und Lola - ZWEImit 5 Episoden à 11 Minuten:Spinnen mag ich einfach nichtMir geht‘s so richtig gar nicht gutIch bin nicht müde und geh auch nicht ins BettDas ist aber mein BuchIch will aber auch Musik machen
Charlie hat eine jüngere Schwester. Die heißt Lola, ist klein und ziemlich komisch. Manchmal soll Charlie auf Lola aufpassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Lola tut selten das, was sie soll ...Eine humorvolle, einfallsreiche Zeichentrickserie mit einer unverwechselbaren Tricktechnik für Kinder im Vorschulalter. Bekannt aus dem KI.KA-Programm und der Sendung mit der Maus.
Details
Genre:Kinder & Familie
Animation
Land:Großbritanien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

Viele weitere Infos zu Charlie & Lola gibts hier. Hier klicken