DVD
EAN Code:4006448753764
VÖ-Datum:29.09.2006
FSK:6
Laufzeit:ca. 105 Minuten
Bildformat:4x3 (Full Frame)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0

Dolby Digital 1.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:Inklusive eines Booklets mit vielen interessanten...
  B000HDR8LE
Information
Loading the video...
FSK Trailer: 0

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Bei dieser Langfolge der beliebten und erfolgreichen Krimi-Serie aus Großbritannien mit David Suchet als Meisterdetektiv Hercule Poirot handelt es sich um das erste veröffentlichte Buch von Agatha Christie, in dem Hercule Poirot vorgestellt wird: The Mysterious Affair At Styles. Angelegt in der Kulisse eines wunderschönen Herrenhauses im vom Krieg erschütterten England im Jahr 1917 gründet Eine Familie steht unter Verdacht zudem eine der erfolgreichsten Partnerschaften in der Literatur- und Krimigeschichte - die dauerhafte Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Hercule Poirot, Arthur Hastings und Inspector Japp.
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:
Produktion:
Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:-
Originaltitel:
Pressestimmen

"David Suchets Darstellung von Poirot muss schlicht und ergreifend genau so sein, wie sich Agatha Christie ihn vorgestellt hat." (Daily Express)

"Die Reihe sticht hervor durch liebevolle Ausstattung in allen Details." (www.fernsehserien.de)