DVD
EAN Code:4006448771867
VÖ-Datum:24.02.2023
FSK:16
Laufzeit:ca. 144 Min. (6 x 24 Min.) + 9 Min. Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Japanisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox im Schuber
Bonus:3 OVAs, Sammelschuber, Postkarten, Booklet
 
Information
Loading the video...

Freezing - Volume 1 mit Sammelschuber LTD.

Die Welt in nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit befindet sich im Krieg mit zerstörerischen Wesen aus einer anderen Dimension, den sogenannten NOVA. Um sich wehren zu können werden auf den „Genetics“-Militärakademien PANDORA-Kämpferinnen trainiert und ausgebildet. Diese genetisch modifizierten Mädchen verfügen über besondere Waffen und außergewöhnliche Kampfk raft. Doch nur mit ihren Partnern, den durchgehend männlichen LIMITERS, kann gemeinsam die „Freezing“-Technik aktiviert werden, bei denen der Bewegungsraum der Nova eingefroren und dadurch eingeschränkt wird.

Der junge Schüler Kazuya Aoi wird an der „West Genetics“-Akademie aufgenommen, um zum Limiter ausgebildet zu werden. Dort trifft er auf die attraktive Satellizer el Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit ihrer enormen Kampfk raft, den Spitznamen »Die unantastbare Königin« trägt und noch immer keinen Limiter gefunden hat.
Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert. Kann Kazuya eine
Bindung zu Satellizer aufbauen oder wird auch er Opfer ihrer unbändigen Blutlust?

Volume 1 mit den Episoden 1-6 und OVAs 1-3 - als LIMITIERTE FAN-Edition im Sammelschuber für Vol. 1 & 2, mit xxx-Wendecover, 3 Fan-Postkarten und Fan-Booklet.

Basierend auf der gleichnamigen MANGA-VORLAGE des Autors Lim Dall Young und des Künstlers Kim Kwang Hyun.
DEUTSCHE HOME-ENTERTAINMENT-PREMIERE: exklusiv erstellte deutsche Synchronfassung.


Mit „Freezing“ erweitert polyband anime sein Portfolio erstmals um
die bei vielen Anime-Fans beliebte und gefeierte Ecchi/Etchi-Sparte.
Der Ausdruck Ecchi/Etchi, stammt aus dem Japanischen und bedeutet
„schmutzig“, „unanständig“ oder „frivol“. Im Japanischen ist der
Begriff ein häufiger Euphemismus für sexuelle Anspielungen und
wird im Anime-Bereich häufig für Produktionen verwendet, in
denen es sexuell anzüglichere bzw. explizierte Szenen gibt,
die oftmals auch humorvoll zu verstehen sind.
Die Welt in nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit befindet sich im Krieg mit zerstörerischen Wesen aus einer anderen Dimension, den sogenannten NOVA. Um sich wehren zu können werden auf den „Genetics“-Militärakademien PANDORA-Kämpferinnen trainiert und ausgebildet. Diese genetisch modifizierten Mädchen verfügen über besondere Waffen und außergewöhnliche Kampfkraft. Doch nur mit ihren Partnern, den durchgehend männlichen LIMITERS, kann gemeinsam die „Freezing“-Technik aktiviert werden, bei denen der Bewegungsraum der Nova eingefroren und dadurch eingeschränkt wird.
Details
Genre:Animé
Land:Japan
Jahr:
Regie:
Produktion:ACGT
Drehbuch:
Kamera:
Musik:Masaru Yokoyama
Schnitt:
Darsteller:Ami Koshimizu, Aya Uchida, Mitsuhiro Ichiki, Eri Kitamura, Akeno Watanabe
Originaltitel:Freezing - Season 1
Pressestimmen