Blu-ray
EAN Code:4006448366469
VÖ-Datum:29.10.2021
FSK:6
Laufzeit:ca. 89 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:-
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B099TMS684
Information
Loading the video...

Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf.

Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?
Details
Genre:Animé
Land:JP
Jahr:
Regie:Kunihiko Yuyama
Produktion:jeki, GAME FREAK, OLM, Pikachu Project, Production I.G, Shogakukan-Shueisha Productions, TV Tokyo, Tomy Company, Ltd.
Drehbuch:Hideki Sonoda, Satoshi Tajiri, Junichi Masuda, Ken Sugimori
Kamera:Aya Aoshima, Tatsumi Yukiwaki
Musik:Ed Goldfarb, Shinji Miyazaki
Schnitt:Toshio Henmi
Darsteller:Rica Matsumoto, Ikue Otani, Mayuki Makiguchi, Yuki Kaji, Mariya Ise
Originaltitel:Pokémon 17
Pressestimmen