Blu-ray
EAN Code:4006448366421
VÖ-Datum:27.08.2021
FSK:16
Laufzeit:ca. 600 Min (10 Episoden)
Bildformat:1920x1080 (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Englisch
DTS-HD 5.1


Untertitel:Deutsch
Ländercode:B
Anzahl Discs:3
Verpackung:Softbox
Bonus:
  B096VMN75V
Information
Loading the video...

NARCOS: MEXICO - Staffel 2

Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von „Narcos: Mexico“ nun um seinen Niedergang.

Gallardo gilt als mächtigster Mann Mexikos und das ist ihm nicht genug. Nach Marihuana setzt er nun auf Kokain und legt sich durch seine Alleingänge mit anderen Drogenbossen des Kartells an, die ihm nach und nach den Rücken kehren. So wendet sich das Blatt und für Gallardo wird es langsam eng.

Die Episoden:
01. Rettet den Tiger
02. Alea iacta est
03. Rubén Zuno Arce
04. Im Untergrund
05. Die AFO
06. Wahlkampf
07. Wahrheit und Versöhnung
08. Systemabsturz
09. Wachstum, Wohlstand und Befreiung
10. Freihandel
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von „Narcos: Mexico“ nun um seinen Niedergang.

Gallardo gilt als mächtigster Mann Mexikos und das ist ihm nicht genug. Nach Marihuana setzt er nun auf Kokain und legt sich durch seine Alleingänge mit anderen Drogenbossen des Kartells an, die ihm nach und nach den Rücken kehren. So wendet sich das Blatt und für Gallardo wird es langsam eng.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:USA
Jahr:
Regie:Andrés Baiz u.a.
Produktion:Gaumont International Television
Drehbuch:Carlo Bernard u.a.
Kamera:Luis David Sansans u.a.
Musik:Kevin Kiner, Gustavo Santaolalla
Schnitt:Iain Erskine u.a.
Darsteller:Diego Luna, Scoot McNairy
Originaltitel:Narcos: Mexico - Season 2
Pressestimmen