DVD
EAN Code:4006448770914
VÖ-Datum:28.05.2021
FSK:16
Laufzeit:ca. 370 Min. (8 Episoden)
Bildformat:16x9 anamorph (2,00:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Flämisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B08XL7PMGR
Information
Loading the video...

The Bank Hacker

Der junge Computerfreak Jeremy Peeter sinnt nach Rache, als sein Vater von einem Banker überzeugt wurde, seine gesamten Ersparnisse in betrügerische Aktien zu investieren. Nachdem er alles verloren hat, begeht der Vater Selbstmord. Während die Familie in finanziellen Schwierigkeiten steckt, plant Jeremy, seinen Vater zu rächen − und mit Hilfe einer internationalen Gangsterbande einen digitalen Bankraub auszuüben.

Die Episoden:

1. New Level
2. Menschenfänger
3. Frankfurt
4. Tel Aviv
5. SWIFT
6. Tag Null
7. Die Schlinge
8. Puppenspieler
Der junge Computerfreak Jeremy Peeter sinnt nach Rache, als sein Vater von einem Banker überzeugt wurde, seine gesamten Ersparnisse in betrügerische Aktien zu investieren. Nachdem er alles verloren hat, begeht der Vater Selbstmord. Während die Familie in finanziellen Schwierigkeiten steckt, plant Jeremy, seinen Vater zu rächen − und mit Hilfe einer internationalen Gangsterbande einen digitalen Bankraub auszuüben.
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:Belgien
Jahr:
Regie:Frank van Mechelen, Joost Wynant
Produktion:DE MENSEN, VTM & RED ARROW STUDIOS INTERNATIONAL
Drehbuch:Kristof Hoefkens, Maarten Goffin
Kamera:Dries Delputte
Musik:Lennert & Janus Coorevits - Sonhouse
Schnitt:Pieter Smet
Darsteller:Koen De Graeve, Manuel Broekman, Tijmen Govaerts, Joren Seldeslachts, Hilde De Baerdemaeker, Floor Van Boven, An Miller, Claude Musungayi, Dirk van Dijck, Ella-June Henrard
Originaltitel:De Kraak
Pressestimmen