Blu-ray
EAN Code:4006448366261
VÖ-Datum:26.03.2021
FSK:6
Laufzeit:ca. 99 Min.
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 2.0
Englisch
DTS-HD 2.0


Untertitel:-
Ländercode:B
Anzahl Discs:1
Verpackung:Softbox
Bonus:-
  B08S5BG6SM
Information
Loading the video...

Pokémon 15 - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Eine neue Herausforderung. Ein uralter Gegner. Ein schicksalhafter Kampf.

Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte…

Das Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne!
Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte…
Details
Genre:Animé
Land:JP
Jahr:
Regie:Kunihiko Yuyama
Produktion:jeki, GAME FREAK, OLM, Pikachu Project, Production I.G, Shogakukan Production, Shogakukan-Shueisha Productions, TV Tokyo, Tomy Company, Ltd., The Pokémon Company
Drehbuch:Hideki Sonoda, Satoshi Tajiri, Junichi Masuda, Ken Sugimori
Kamera:Shinsuke Ikeda
Musik:Shinji Miyazaki
Schnitt:Toshio Henmi
Darsteller:Rica Matsumoto, Ikue Otani, Aoi Yuki, Minami Tsuda, Mamoru Miyano
Originaltitel:Pokémon the Movie: Kyurem vs. the Sword of Justice
Pressestimmen