DVD
EAN Code:4006448769598
VÖ-Datum:31.07.2020
FSK:12
Laufzeit:ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 2.0
Englisch
Dolby Digital 2.0


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox
Bonus:
  B088431PMZ
Information
Loading the video...

Doc Martin - Staffel 9

Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf.

Doc Martins medizinische Karriere steht auf der Kippe: Eine Vertreterin des General Medical Council soll seine Arbeit beurteilen. Unterdessen hält Al versehentlich um Morwennas Hand an.
Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf.

Doc Martins medizinische Karriere steht auf der Kippe: Eine Vertreterin des General Medical Council soll seine Arbeit beurteilen. Unterdessen hält Al versehentlich um Morwennas Hand an.
Details
Genre:TV-Serie
Comedy & Britcom
Land:Großbritannien
Jahr:
Regie:Nigel Cole, Charlie Palmer
Produktion:Buffalo Pictures
Drehbuch:Jack Lothian, Dominic Minghella
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Martin Clunes, Caroline Catz
Originaltitel:Doc Martin - season 9
Pressestimmen

„Clunes ist als unwirscher Landarzt entzückend, und die Szenerie  […] ist traumhaft schön.“  SUNDAY EXPRESS

„Clunes ist einfach wunderbar“ RADIO TIMES

"Diese Serie ist genau das, was ihnen der Arzt verschrieben hat" TV TIMES