DVD
EAN Code:4006448769970
VÖ-Datum:28.02.2020
FSK:16 (b)
Laufzeit:ca. 300 Minuten (6 Folgen)
Bildformat:16x9 anamorph (1,78:1)
Sprache:Deutsch
Dolby Digital 5.1
Englisch
Dolby Digital 5.1


Untertitel:Deutsch
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox farbig schwarz
Bonus:-
 
Information
Loading the video...

Baptiste - Staffel 1

Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie THE MISSING kehrt aus dem Ruhestand zurück!

Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo aus THE MISSING), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ehemaliger Vorgesetzter überredet ihn, der niederländischen Polizei bei der Suche nach einer vermissten Sexarbeiterin in Amsterdam unter die Arme zu greifen. Während Baptiste sich in der Stadt umsieht, trifft er auf Edward (Tom Hollander), den Onkel des vermissten Mädchens. Bei Edward ist nicht alles so, wie es vordergründig zu sein scheint. Und je mehr Baptiste sich mit dem Fall beschäftigt, desto tiefer taucht er in die Unterwelt des Rotlichtbezirks ein und enthüllt ein komplexes Netz aus Betrug und Lügen.

Die komplette erste Staffel mit sechs Folgen!
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie THE MISSING kehrt aus dem Ruhestand zurück!

Der ruhelose Ermittler Julien Baptiste, der mit seiner Frau den Urlaub in Amsterdam verbringt, unterstützt die dortige Polizei-Chefin, seine ehemalige Freundin, bei den Ermittlungen zu einem ganz besonderen Fall.

Die komplette erste Staffel mit sechs Folgen!
Details
Genre:TV-Serie
Crime & Thriller
Land:
Jahr:
Regie:Börkur Sigþórsson
Produktion:
Drehbuch:Harry Williams, Jack Williams
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Tchéky Karyo, Tom Hollander, Jessica Rain
Originaltitel:Baptiste - Season 1
Pressestimmen