Blu-ray
EAN Code:4006448365653
VÖ-Datum:25.10.2019
FSK:12
Laufzeit:ca. 200 Min. (96 + 104 Min.) + Bonus
Bildformat:16x9 anamorph (2,40:1)
Sprache:Deutsch
DTS-HD 5.1
Dänisch
DTS 5.1


Untertitel:-
Ländercode:2
Anzahl Discs:2
Verpackung:Softbox im Schuber
Bonus:Interviews mit Cast & Crew, Behind-the-Scenes, Original-Trailer
 
Information
Loading the video...

Die Hüterin der Wahrheit - Teil 1 & 2

Dina hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina geerbt. Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und  Schwächen, für die er sich schämt.

Teil 1:
Als der Thronfolger des Königreichs Dunark beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, soll Dina dazu gezwungen werden, den Prinzen zu belasten. Sie gerät in einen erbitterten Machtkampf und muss gegen Drachen und ganze Armeen antreten um die Wahrheit herauszufinden.

Teil 2:
Vor Dina taucht ein ihr unbekannter Mann auf, der sie aber offensichtlich kennt. Melussina warnt sie vor ihm. Es stellt sich heraus, dass er Dinas Vater ist, Sezuan, ein „Schwarzer Meister“, der die „Gabe der Schlange“ besitzt. Dina muss ihrer Mutter versprechen, niemals „Schwarze Magie“ anzuwenden. Doch dieses Versprechen kann Dina nicht lange halten …
Dina hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter
Melussina geerbt. Schaut sie einem Menschen in die
Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für
die er sich schämt.

Teil 1: Als der Thronfolger des Königreichs Dunark beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, gerät Dina in einen erbitterten Machtkampf und muss gegen Drachen und ganze Armeen antreten um die Wahrheit herauszufinden.

Teil 2:
Dina lernt ihren Vater Sezuan kennen - einen „Schwarzer Meister“, der die „Gabe der Schlange“ besitzt. Sie verspricht ihrer Mutter niemals die „Schwarze Magie“ anzuwenden. Doch dieses Versprechen kann Dina nicht lange halten …
Details
Genre:Spielfilm
Fantasy & Science Fiction
Land:Dänemark
Jahr:
Regie:Kenneth Kainz, Ask Hasselbalch
Produktion:Nepenthe Film
Drehbuch:Anders Thomas Jensen, Gunnar A.K. Järvstad, Lene Kaaberbøl
Kamera:
Musik:
Schnitt:
Darsteller:Rebecca Emilie Sattrup, Jakob Oftebro, Peter Plaugborg, Soren Malling
Originaltitel:Skammerens datter
Pressestimmen